Dann fang ich auch mal direkt an….
Also ich bin immer für Ordnung und halte mein Inventar so leer wie möglich. Meine Häuser sind die reinsten Warenlager ich deponiere dort alles. In erster Linie meinen Alchemie Zubehör und Inkredenzien. Allerdings bin ich auch ein Sammel-Fanatiker und habe alle meine Truhen in den Häusern mit Deadra Artefakten sowie Rüstungsteilen und Waffen voll gestopft.
Meine Standart Ausrüstung besteht also nur aus einen Schwert, einem kompletten Rüstungssatz, knapp 200 Heiltränken, einem Reparierhammer (wegen Waffenschmiede Skill auf 100 bricht er nicht mehr ab) und dem Skelettschlüssel.
Bei meinem neusten Charakter verwende ich eine „Misch-Masch“ Rüstung (leicht und schwere Rüstung), die ich komplett an der Geheimen Universität verzaubert habe. (Na wenn Geld keine Rolle spielt ^^ ) Bei meinen vorherigen Charakteren habe ich aber immer nur Siegelsteine aus Oblivion zu Verzauberung verwendet. Waffen verzaubere ich generell ungern und auch nur selten, da mir da ständige Aufladen gehörig auf die Nerven geht und bei der Rüstung hat man ja konstante Effekte.
Hier mal 2 Screens von meinem sog. Hexenmeister wegen seiner komplett verzauberten Ausrüstung.
Die Rüstung
Die Effekte